Grosser Wettbewerb

Denis_vs_Breel_2

Gewinne ein einmaliges Erlebnis mit deinem Team! Torjubel-Video einsenden und Coaching von Breel Embolo und Denis Zakaria gewinnen.

Zwei Teams erhalten die Chance in einem Fussballmatch gegeneinander anzutreten und dabei jeweils von unseren beiden Credit Suisse Cup Ambassadoren Breel Embolo oder Denis Zakaria gecoacht zu werden. Und wie es sich für ein professionelle Vorbereitung gehört, werden die beiden Teams vor dem Spiel exklusiv unter der Leitung eines Trainers des SFV optimal darauf eingestellt.

So kann dein Team teilnehmen:

Wie jubelt euer Team bei einem Tor? Ein eingespielter Freudentanz, eine besondere Pose oder vielleicht doch eine einfache Gruppenumarmung – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sendet uns ein Video von eurem Team-Torjubel per Privatnachricht auf Instagram oder Facebook oder sendet uns ganz einfach ein E-Mail an credit-suisse-cup@football.ch. Es gewinnen die beiden kreativsten Torjubel.

Teilnahmeberechtigt sind alle am Credit Suisse Cup 2019 registrierten Teams mit Wohnsitz in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

zurück