Rückblick - Credit Suisse Cup 2019

Tolle Momente, Freude am Fussball und strahlende Gesichter – der Credit Suisse Cup 2019.

Der Credit Suisse Cup 2019 war ein unvergessliches und tolles Erlebnis, dass sich schweizweit, aus rund 5‘600 Teams geformt hat.
Die strahlenden Gesichter der Kinder und Jugendlichen und vor allem die Freude am Fussball macht den Credit Suisse Cup 2019 schon zu einem vollen Erfolg.

Nicht nur seitens der Kinder und Jugendlichen erfahren wir Begeisterung und Dankbarkeit, an solch einem Event teilnehmen zu können - auch Eltern wie Betreuer lassen uns spüren, mit dem Credit Suisse Cup 2019 ein tolles Event auf die Beine gestellt zu haben:

„Besten Dank für die grandiose Organisation! Unvergessliches Meisterstück, was da alles getan wurde!“

„Ein unglaublich toller Anlass mit glücklichen Kids. DANKE!“

 

Wir freuen uns auf den nächsten Credit Suisse Cup mit euch!

Auf viele weitere tolle Credit Suisse Cup Momente,
Freude und natürlich den Spass am Fussball!

zurück