Rückblick auf die ersten Turniere

Credit Suisse Cup 2022_SG

Voller Freude schauen wir auf die ersten Qualifikationsturniere im April und Anfang Mai zurück.

Über 50 Qualifikationsturniere haben seit dem Start dieser Credit Suisse Cup-Saison im Frühjahr stattgefunden und somit bereits jetzt mehrere tausend Teams den Weg zu unserem Event gefunden!
Bei bislang bestem Wetter konnten die MäDchen- und Knabenmannschaften vor grossartigen Kulissen ihr Fussballkönnen beweisen.
Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz wird bei den Events viel geboten. Ob es das Torwandschiessen oder die neue Credit Suisse Skills Arena ist. Es lohnt es sich also auch für Zuschauer bei unseren Events vorbeizuschauen!

Noch ist die Saison nicht vorbei! Bevor es am 14.06. zum grossen Credit Suisse Cup Finaltag in Basel kommt, stehen noch viele weitere Qualifikationsturniere an. Wo und wann? Das erfahrt ihr hier auf unserer Website unter der Rubrik Termine

zurück