Vorschau auf den Credit Suisse Cup Finaltag 2023

Der Countdown läuft! Endlich ist es so weit! Am 14. Juni findet der diesjährige Credit Suisse Cup Finaltag in Basel statt.

Hierzu hatten Mädchen und Jungen in ihren Altersgruppen (4. Klasse bis 9. Klasse) bei unseren zahlreichen Credit Suisse Cup Qualifikationsturnieren die Chance eines der begehrten Finaltickets zu lösen!

An dieser Stelle möchten wir allen Teams gratulieren, die es geschafft haben, sich für das Finalevent zu qualifizieren – aber auch ein grosses Dankeschön an alle weiteren Teams, die an der Qualifikationsphase teilgenommen haben, für die es in diesem Jahr aber leider nicht gereicht hat. Wir danken euch für den Einsatz, die fairen Spiele und hoffen auf eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr beim Credit Suisse Cup!

Der Finaltag wird mit dem Eintreffen der Teams auf den Sportanlagen St. Jakob gegen 8:00 Uhr am Morgen starten, bevor um 9:30 Uhr der Auftakt der Gruppenphase ansteht. Diese wird dann um die Mittagszeit abgeschlossen sein, so dass wir gegen 14:10 Uhr mit den Halbfinalspielen und gegen 15 Uhr mit den Finalspielen des Cups starten können.

Klar steht der Fussball bei diesem Event im Vordergrund. Doch auch für alle Besucher, Familienangehörige oder Freunde haben wir ausreichend Abwechslung zu bieten und freuen uns über jeden Zuschauer. Hierzu empfehlen wir besonders unser Credit Suisse Cup Village! Hier lohnt es sich einmal vorbeizuschauen – grossartige Attraktionen für Jung und Alt warten auf euch!

Also bis bald in Basel :-)! Wir freuen uns auf euch!

zurück