Termine für den Credit Suisse Cup sind online

Credit Suisse Cup_Domat Ems

Die Austragungsorte für den diesjährigen Credit Suisse Cup sind online! Wenn du die 4. – 9. Schulklasse in der Schweiz besuchst, gerne Fussball spielst und eine Gruppe zusammenbringst, dann zögere nicht, dein Team bei uns anzumelden!

Der Credit Suisse Cup 2021 ist die offizielle Schulfussball-Meisterschaft der Schweiz – sei Teil von einem unvergesslichen Fussball-Erlebnis! Alles, was du dafür tun musst: Melde dein Team in unserem Online-Tool zu einem Qualifikations- oder Finalturnier im Rahmen des Credit Suisse Cups 2021 in deinem Kanton an. Dein Team kann aus Spieler/innen einer Klasse, zwei Parallelklassen oder einer Turnklasse des gleichen Schulhauses bestehen. Ausserdem: Das Team verfügt über sieben Spieler/innen, sowie zusätzlich maximal vier Wechselspieler/innen. Selbstverständlich muss eine Lehrperson oder eine andere erwachsene Person das Team begleiten und betreuen.

Wir freuen uns auf erfolgreiche Credit Suisse Cup-Saison 2021, immer unter der Einhaltung der aktuell geltenden BAG-Vorschriften!

zurück