Credit Suisse Cup 2022

CS Cup Basel

Endlich ist es so weit – die offizielle Schweizer Schulfussball-Meisterschaft 2021 hatte wegen des Coronavirus noch abgesagt werden müssen – doch nun rollt der Ball endlich wieder!

Ab dem 5. April werden die Schulteams in 13 verschiedenen Alters-Kategorien gegeneinander antreten und sich über verschiedene Qualifikationsturniere versuchen für den grossen Credit Suisse Cup Finaltag am 8.6. zu qualifizieren.

Den Startschuss gibt das Turnier in Genf, gefolgt von den ersten Austragungen in den Kanton Basel-Stadt und Basel-Landschaft. Hier werden die Teams auf der Sportanlage St. Jakob ihr Bestes geben und dem nicht ganz so warmen Wetter mit fussballerischer Klasse und viel Freude am Spiel entgegentreten.

Wir freuen uns auf alle Gäste und aktive Spieler*innen, die live dabei sind.

zurück