Rückblick auf die ersten Turniere

Credit Suisse Cup 2022_SG

Voller Freude schauen wir auf die ersten Qualifikationsturniere im April und Anfang Mai zurück.

Bereits über 70 Qualifikationsturniere haben seit dem Start dieser Credit Suisse Cup-Saison im Frühjahr stattgefunden und somit haben bereits jetzt mehrere tausend Teams den Weg zu unserem Event gefunden!
Bei bislang bestem Wetter konnten die Mächen- und Knabenmannschaften vor grossartigen Kulissen ihr Fussballkönnen beweisen.
Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz wird bei den Events viel geboten. Ob es das Torwandschiessen oder das Credit Suisse Cup-Quiz ist. Also lohnt es sich auch für Zuschauer bei unseren Events einen Blick vorbeizuwerfen!

Noch ist die Saison nicht vorbei! Bevor es am 08.06. zum grossen Credit Suisse Cup Finaltag in Basel kommt, stehen noch viele weitere Qualifikationsturniere an. Wo und wann? Das erfahrt ihr hier auf unserer Website unter der Rubrik Termine

zurück