Wir stehen in den Startlöchern!

Credit Suisse Cup 2022_Finaltag

Wir schauen zurück und vor knapp zwei Monaten haben wir den Credit Suisse Cup Finaltag in Basel austragen dürfen. Bei bestem Wetter konnten wir ein grandioses Turnier bestaunen.

Nun geht es wieder los und die nächste Schweizer Schulfussball-Meisterschaft steht an. Bereits am 7. September geht es in Domat/Ems GR und in etlichen Regionen im Kanton St. Gallen wieder los mit der Qualifikation für den grossen Finaltag im kommenden Jahr.

Wir sind schon wieder voller Vorfreude und hoffen, dass es euch genau so geht! Nach den erholsamen und warmen Sommermonaten gibt es doch nichts Schöneres als endlich wieder auf dem Rasen zu stehen und kicken zu können.

So müssen sich nun auch alle weiteren Kantone und Austragungsorte nicht mehr all zu lange gedulden. Wir informieren euch in absehbarer Zeit über die Voranmeldung zum Credit Suisse Cup 2023.

Damit ihr bestimmt auch nichts verpasst. Schaut euch doch gerne einmal unsere Highlights aus diesem Jahr auf unseren Kanälen Instagram und Facebook an.

zurück