Tagung Technische Leiter der Partnerschaften in Nyon

26.09.2022 13:07

Tagung Technische Leiter der Partnerschaften in Nyon

Am 21. September 2022 fand im UEFA Hauptgebäude in Nyon die Tagung der Technischen Leiter der Partnerschaften statt.

Die Tagung wurde am Nachmittag durch Marc Hottiger, Leiter Ressort Nachwuchsförderung, eröffnet. Es wurden über verschiedene Themen im Bereich der Nachwuchsförderung SFV gesprochen und diskutiert. Die 14 Technischen Leiter der Partnerschaften erhielten die neusten Informationen über die aktuellen Entwicklungen. Am Ende der Tagung wurde eine kurze Besichtigung im UEFA Hauptgebäude durchgeführt. Anschliessend konnte man die Gelegenheit nutzen um das U-19 Spiel Schweiz – Griechenland im nahe gelegenen Stadion «Centre sportif de Colovray» anzuschauen.

Die Nachwuchsförderung des SFV dankt den Referenten sowie allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme sowie dem interessanten Austausch.