Christophe Moulin, Verantwortlicher des Ressorts Nachwuchsförderung, wird den SFV verlassen

10.09.2021 06:33

Christophe Moulin, Verantwortlicher des Ressorts Nachwuchsförderung, wird den SFV verlassen

Nach bald sieben Jahren als Leiter des Ressorts Nachwuchsförderung wird Christophe Moulin im Laufe der Saison 2021/22 den Schweizerischen Fussballverband (SFV) verlassen. Zudem war er in der vergangenen Saison als Trainer des U-19-Nationalteams tätig. Er will zukünftig wieder vermehrt aktiv auf dem Fussballplatz tätig sein und in diesem Bereich eine neue berufliche Herausforderung finden.

SFV Präsident Dominique Blanc bedauert diesen Abgang, hat aber auch Verständnis für die beruflichen Wünsche von Christophe Moulin, der im Verband ein geschätzter, kompetenter, loyaler und engagierter Techniker war.

In den kommenden Monaten wird Christophe Moulin in seinem Amt bleiben, bis sein Nachfolger ernannt und eingearbeitet ist. Der SFV dankt ihm herzlich für die Qualität seiner Arbeit und wünscht ihm viel Erfolg für seine weitere Karriere im Fussball.

(SFV)