UEFA Elite A-Youth 2020/21 Diplomübergabe

15.11.2021 13:18

UEFA Elite A-Youth 2020/21 Diplomübergabe

Am 2. November 2021 fand die UEFA Elite A-Youth Diplomübergabe in Muri statt. Neun Teilnehmer konnten im Rahmen einer kleinen Feier ihr Diplom entgegennehmen.

Nachdem die ersten Module ab Oktober 2020 bis zum Frühjahr 2021 noch stark von der Ausnahmesituation rund um COVID-19 geprägt waren und diverse Veranstaltungen online stattfinden mussten, kehrte ab Frühling 2021 etwas Normalität ein. Trotz der erschwerten Bedingungen ist es den Teilnehmern gelungen, ihr Wissen und Können unter Beweis zu stellen und sich den fordernden Begebenheiten anzupassen. Nach neun Modulen und den überstandenen methodischen und theoretischen Prüfungen, konnten am 2. November 2021 neun Teilnehmer im Rahmen der Diplomfeier das wohlverdiente Diplom entgegennehmen:

Absolventen: 

El Ouannan Hamid

Golliard Michel

Hämmerli Marco

Kalin Erkan

Lanza Andrea

Lüscher Sven

Matic Stipe

Sarni Stéphane (nicht anwesend)

Zaric Ognjen

 

Herzliche Gratulation an alle Absolventen und weiterhin viel Erfolg auf eurer Trainerlaufbahn!