Family inside

WEURO – Was gibt's Neues?

Family Inside informiert regelmässig über die Projekte und Entwicklungen im Zusammenhang mit der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz.

Wie tickt Pia Sundhage?

Seit Januar steht Pia Sundhage an der Seitenline der Frauen-Nati. Die 64-jährige Schwedin stellt sich im aktuellen Family inside einem kleinen Fragenhagel.

Wer ist und was macht eigentlich...Marco Dettwiler?

Seit 37 Jahren verpflichtet er sich mit grosser Leidenschaft und viel Herzblut dem Schweizerischen Fussballverband (SFV): Als Mitarbeiter des Ressorts Schiedsrichter managt und koordiniert Marco Dettwiler unter anderem die Einsätze der Schiedsrichterbetreuer (RLO) bei internationalen Spielen in der Schweiz.

1 Abend, 1 Thema

Um seine Vereine zu unterstützen, bietet der SFV den Vereinsfunktionären verschiedene Kursangebote an, um ihre Kompetenzen zu erweitern.

Wettbewerb: 2x2 VIP-Tickets für den Männer-Cupfinal zu gewinnen

Mach mit bei unserem Wettbewerb und gewinne 2x2 VIP-Tickets für den Männer-Cupfinal vom Sonntag, 2. Juni, um 14.00 Uhr im Berner Wankdorf. Alles was du tun musst: Schicke uns deinen Vornamen, Namen und deine Postanschrift (Adresse, Postleitzahl und Ort) per Mail an [email protected]. Die Gewinner/innen werden persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

Nati-Goalie Yann Sommer - ganz persönlich

Als Yann Sommer sich vor der WM in Katar am Knöchel verletzt hat, wusste er: Für sein Comeback muss er alles geben. Deshalb hat er sich in der Reha-Phase beharrlich zurückgekämpft und durfte sich nach dem letzten Testspiel freuen. Denn er erfuhr: Er ist rechtzeitig fit. Schon gewusst? Lizenzierte Fussball-Aktive profitieren bei Zurich von attraktiven Sonderkonditionen.